Frage von Erdbeerchen17xX, 51

Anrufe werden auf zwei Geräten angezeigt?

Hallo! Also, ich hab ein neues Handy (Iphone 6s) und meine Mutter soll mein altes ( Iphone 4s ) bekommen. So wir haben beide Handys problemlos eingerichtet, aber jetzt haben wir das Problem, dass wenn ich angerufen werde, es bei ihr auch klingelt. Liegt es daran, dass wir die selbe Apple Id nehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teddy42, 32

Du hast mit Sicherheit Rufweiterleitung aktiviert.

Antwort
von Delveng, 26

@Erdbeerchen17xX,

ich glaube nicht dass das an der Apple ID liegt, aber ich bin lernfähig.

Normalerweise passiert so etwas nur dann, wenn in beiden Geräten sich jeweils eine SIM Karte befindet mit identischer Rufnummer. So war das zumindest bei mir. Zwei Handys, zwei SIM Karten, eine Rufnummer, beide Telefone klingelten gleichzeitig.

Antwort
von TheMentaIist, 29

Ja, richtig. Setz ihr Gerät zurück und erstelle dann eine neue AID für sie.

LG ~TheMentalist

Antwort
von Alex1992112, 25

Ja wegen der ID

Kommentar von Erdbeerchen17xX ,

Muss sie dann eine neue ID einrichten und dann hörts auf?

Kommentar von MCZocker32 ,

Ja

Kommentar von Alex1992112 ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten