Frage von Prinzenbad, 81

Anrufe von einer unbekannten nummer?

Ich werde ständig von verschiedenen Nummern angerufen. Bei Rückruf heisst es"kein Anschluss unter dieser Nummer " es ist leider nicht nur eine Nummer die ich dann blocken könnte. Es sind verschiedene. Woher kommen diese anrufe und wie könnte ich das unterbinden?

Antwort
von Strolchi2014, 45

Das sind meistens irgendwelche Callcenter die dir was verkaufen wollen .

Da kann man auch nicht anrufen.

Nicht ran gehen und blocken so weit es geht.

Antwort
von gerd1011, 57

einfach mal rangehen, wenn es klingelt oder einfach ignorieren, Meist sind das Callcenter. Und ich rufe NIEMALS solche Nummern zurück.

Antwort
von Pauli203, 42

Das hatten wir auch eine lange Zeit, das sind entweder Umfragen oder ein Computersystem von einer kriminellen bande, nach ca 1 Jahr hat das aufgehört. Ein Freund von uns ist da nicht drangegangen, und dann standen zwei Männer bei ihm im Garten, sei immer vorsichtig!

Antwort
von Psylinchen23, 41

Nimm dir eine Neue Nummer. Ich glaub da will dich jemand richtig ärgern.

Antwort
von Prinzenbad, 36

Es wird auf mein Handy angerufen aber auch nur klingeln gelassen 1 oder 2 mal. Man kommt nicht dazu ranzugehen.

Antwort
von Prinzenbad, 37

http://www.bilder-upload.eu/show.php ?file=9f43fc-1469521018.png

Ein Bild mit den Nummern.

Antwort
von AnnaLaQueen, 32

Vielleicht Callcenter oder irgendwelche Idioten, die dir einen Streich spielen. Hol dir ggf. ne neue Nummer :)

Antwort
von Fiana123, 45

Gruselig..

Antwort
von Naomi2002, 29

wahrscheinlich ist das ein einbrecher der schaut ob jemand zu hause ist!

Kommentar von Pauli203 ,

Ja, dass kann sein, bei freunden von uns war das auch so

Kommentar von Naomi2002 ,

Ja! Und der Einbrecher wechselt dann wahrscheinlich halt dauernd die telefonnummer damit man nicht rauskriegt wer de ist oder so!

Kommentar von Prinzenbad ,

Es wird auf mein Handy angerufen. nicht auf mein haustelefon

oh! hab ich übersehen! sorry! Vielleicht irgendein <freund der dich ärgenr will oder so ein judendstreich

korrigiere: Jugendstreich

du kannst ja deine Handynummer ändern!!

Kommentar von Prinzenbad ,

Was heisst du kannst deine Handynummer wechseln. ich weiss nicht wie es bei dir ist aber die Nummer haben Geschäftspartner etc. die ist nicht einfach zu wechseln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community