gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Anrufe von Deutschland auf ein Handy ins Ausland...Billigvorwahl möglich?

gefragt von DrKaetzchenDrKaetzchen am 19.10.2008 um 20:18 Uhr

Hallo, weiß jemand, ob es auch Vorwahlen gibt um ein deutsches Handy im Ausland anzurufen oder VON einem deutschen Handy im Ausland günstiger nach Deutschland zu telefonieren? Ich denke, dass das wohl beides nicht möglich ist, da ja der Handyanbieter den Tarif festlegt, oder...??? Danke.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (22143)
handy (20211)
Telefon (4137)