werde in den letzten Tagen öfters von der Nummer 070064845433 angerufen. Eine AB-nachricht wird nicht hinterlassen. kennt jemand die Nummer?
Antworten (6)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
GoaSkinGoaSkin
Anrufe von Sonder-Rufnummern sind immer nur dazu gedacht, dass Leute abgezockt werden, die drauf reinfallen und zurück rufen. 0700er Nummern sind Gruppen-Rufnummern mit erhöhtem Minutenpreis (Rufumleitung auf mehrere Anschlüsse gleichzeitig, alle klingeln und wer zu erst abnimmt hat das Gespräch).
Jeder normale Mensch - und auch jede normale Firma oder Organisation ruft entweder mit einer normalen Festnetznummer oder einer normalen Handy-Nummer an.
Es gibt auch garkeine Telefon-Anschlüsse, die eine derartige Sondernummer als ihre eigentliche Rufnummer haben.
0800, 0180, 0700, 0900 etc. - das sind alles nur Nummern, die eingerichtet werden und auf eine Ziel-Nummer (Handy oder Festnetz) umgeleitet werden (der Anrufer kennt das Ziel nicht und soll zu Sonderkonditionen anrufen). Eine solche Nummer als Absender wird nur übertragen, wenn man einen Primärmultiplex-Anschluss hat und bei der Anlagen-Konfiguration besch**sst.
-
1Antwort von
kluetjekluetje
Das ist irgendein dubioses Callcenter. Die wollen aber nur dein Bestes...dein Geld..
-
0Antwort von
ConarConar
Die Nummer brauchst Du doch nur in Google einzugeben und sofort hast Du die Antwort:
Call Center, aggressive Werbung.
-
-
0Antwort von
maus273maus273
auf jedenfall ne service nummer, wenn man diese bei google eingibt erhält man viele beiträge
-
0Antwort von
LilcookieMonstaLilcookieMonsta
sicher wieder so ne Abzocke Nummer. Ich mag die abheben und mit denen quatschen. Ich lasse mich für blöd verkaufen :) und am Ende wo die denken die haben dich baaaaaaaang kommt ein guter Satz und dann sagen die le ck en sie mich doch oder legen nur auf :) mach voll spaß
Diese Frage teilen