1

Anrufe vom Heinrich Bauer Verlag

Frage von Katja38 Katja38

Heute bzw. gestern bekam ich jedes Mal einen Anruf von dieser Nummer 04181969985 . Es war der Heinrich Bauer Verlag.

Was die allerdings wollten, weiss ich nicht, da ich zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause war, sondern nur die Nummer auf meinem Telefon sah bzw. mein Vater sagte, die hätten angerufen , aber nicht gesagt, was die wollten.

Ich hab gegoogelt und gesehen, dass die wohl Abos verkaufen wollen etc. .

Hat jemand von euch auch diese Anrufe erhalten und was kam dabei heraus?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von GFliebtDich GFliebtDich
    Kommentar von Katja38 Katja38Katja38

Au backe gott sei Dank war ich mal nicht zu hause. Na die können sich warm anziehen, wenn die sich nochmal melden.

• 0
    Antwort von mamamaus64 mamamaus64

Wenn sie wieder anrufen mußt du ihnen sagen das du kein Interesse an ihren Anrufen hast.Ausserdem bist du doch bestimmt noch Minderjährig ,sag es ihnen.

Kommentar von Katja38 Katja38Katja38

LÖL ich bin 39 Jahre alt.

Kommentar von mamamaus64 mamamaus64mamamaus64

OK,dann kat sich das mit dem minderjährig erledigt,dann kannst du ja immer noch sagen kein Interesse.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.