Frage von IlkerBartinli74, 47

Anrufe kommen nicht entgegen?

Meine mutter benuzt eine flat von Base und seit heute kann ich sie nicht mehr anrufen. Es kommt entweder ein besetzt Zeichen oder der anruf wird direkt beendet. Was können wir tun ausser zum nächsten base shop zu fahren.?

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 22

Hallo,

konnten die Schwierigkeiten mittlerweile gelöst werden?

Falls nicht - startet bitte als erste Hilfe einmal das Handy deiner Mutter neu. 

Wenn es weiterhin nicht funktioniert, wendet euch bitte nochmal an Base, es gibt auch einen Chat ;-)

https://www.base.de/Service/Kontakt

Viele Grüße
Sandra

Kommentar von IlkerBartinli74 ,

danke aber die Probleme sind weg. das war wegen dem wechsel von epumus auf o2 da die beiden jezt das selbe netz nutzen

Antwort
von Verkaufer13, 34

Ist das Netz bei euch gut ? Einfach mal in den Shop fahren die werden das klären können :)

Kommentar von IlkerBartinli74 ,

meine lom hat 2 empfangsbalken

Antwort
von lanlan0000, 33

Bei Base anrufen

Kommentar von IlkerBartinli74 ,

hab ich schon versucht aber die können einen nicht helfen bei der Hotline wollen die nur dein vertrag verlängern flats buchen oder rechnung abfragen

Kommentar von lanlan0000 ,

Na dann bleibt ja nur zum Shop zu gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten