Hi Community.
Mal eine kurze Frage. Ich muss morgens 4mal die Woche um kurz vor sechs aufstehen und einmal kurz vor acht, also relativ zeitig wie die meisten andern auch.
Nun gibt es eine Bekannte von meinem Freund (ich kenn sie auch, wir arbeiten im gleichen Betrieb in verschiedenen Abteilungen), welche die Angewohnheit hat immer wieder mal "mitten in der Nacht" anzurufen. Gestern nacht zum Beispiel um halb zwei. Klar wenn mal was passiert oder so ist das kein Thema oder wenn das mal in den Ferien vorkommt. Aber sie ruft einfach so an (von meinem Freund will sie nichts). Gestern hat mich das zB wirklich aufgeregt, weil es mich einfach geweckt hat und ich net mehr einschlafen konnte.
Mein Freund wiederum meint, ich sollte mich da nicht aufregen und hätte nicht zu entscheiden, wer wann hier anruft (wir wohnen zusammen).
Würdet ihr mit der Guten mal reden? (Denn wenn sie es dann dem Freund erzählt ist der bestimmt zickig?) Oder was würdet ihr tun? Denn mal ganz ehrlich.... das muss ja nicht sein oder?
VOR ALLEM über seine Reaktion solltest Du nachdenken. So lange SIE nur zu hören kriegt: "kein Problem hier um 2.00 Uhr anzurufen" bist Du bei IHR an der falschen Adresse mit deiner Beschwerde, oder?
Richtig Sir John!
Ja richtig. Aber er findet es ja ok und ich hätte das net zu entscheiden. Haha. Ich glaub ich lass hier auch mal wen anrufen wenn er raus muss. Denn er zickte schon, als morgens um halb acht meine Mum mal angerufen hat XD
@HighFive55...war gerade auf deinem Profil...in deinen vorherigen Fragen, ist da von dem gleichen Freund die Rede?
Ja... ich weiß, dass er manchmal ein Depp ist. Hier stehn nat. auch nur die Sachen, mit denen och Probleme hab und Rat suche und net die guten.
Zauberhexe: sehr guter Hinweis!!
HighFive: wenn das wirklich das konzentrat der Probleme der letzten Jahrzehnte ist: ok. Wenn das in der Häufigkeit auftritt, wie die Fragen es suggerieren, überlege vielleicht doch mal, ob Du Liebe nicht mit etwas anderem verwechselst (muss nicht, könnte aber :-))
genau das kam mir auch in den Sinn, Sir John ;-)
Naja er ist mir schon wichtig... vielleicht erweck ich aber auch nicht diesen Eindruck. Klar es gibt sicher Beziehungen, die wesentlich besser laufen.
also ich finde ganz ehrlich egal aus welchem grund ist es ein unding nachts jemanden anzurufen... wenn es abgesprochen ist, dass angerufen wird dann is ja kein ding aber einfach so aus langeweile geht gar nich direkt auflegen und handy ausmachen ist dann angesagt :)