1

Anrufe die aufs Festnetz ankommen auf Handy umleiten?

Frage von Sonnenschein82 Sonnenschein82

Also ich wollte mal wissen ob das geht wenn ich unterwegs bin dass die Anrufe die bei mir zu Hause ankommen aufs handy umleiten kann?? In der Beschreibung des Telefons steht leider nichts und im Menü im Telefon auch nicht.... Oder muss man das anmelden oder wie?? Ich habe das Siemens Gigaset A58H vielleicht kann da jemand was mit anfangen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Sonnenschein82 Sonnenschein82

Nein ich bin bei 1 und 1 und möchte es aufs handy umleiten lassen nur wenn ich nicht da bin

• 0
    Antwort von domchef domchef

0800 / 33 09 798
    da kannst du kostenlos deine rufumleitung einrichten (wenn du bei der telekom bist)

• 0
    Antwort von naturfreund100 naturfreund100

bei mir macht es das Modem. ( Fritz-Box)

• 0
    Antwort von turalo turalo

wenn Du es über Internet umleitest, kostet es Gebühren. Wenn Du eine Anlage hast, kannst Du es direkt dort schalten lassen. Das geht dann ohne Zusatzkosten.

Kommentar von naturfreund100 naturfreund100naturfreund100

Die Umleitung nach intern kostet nichts , nach extern muß ich zahlen.

• 0
    Antwort von AlexGay AlexGay

Das kannst Du bei deinem festnetzanbieter als kostenpflichtigen Dienst beauftragen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.