Frage von Stefansosk83, 10

Anrufblocker Samsung gtc300?

Wenn meine Freunde mit unterdrückter Nr. anrufen, werden sie direkt abgeblockt / weiter geleitet. Wie kann ich es wieder ändern, dass auch unbekannte Nummern mich anrufen können?

Antwort
von rentalight, 4

Hi, wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, dann möchtest du eingehende Anrufe blockieren. Wenn dir eine bestimmte Nummer bekannt ist, kannst du diese einfach in deinem Telefonbuch abspeichern und besagte Nummer blockieren. Somit erhältst du nur noch eine SMS mit eine Benachrichtigung, dass du einen Anruf verpasst hast. Alternativ kannst du dir eine externe App aus dem Google Store beziehen um somit bestimmte Nummern zu blockieren.

Kommentar von Stefansosk83 ,

Hei, danke das du geschrieben hast. Ich meinte es genau anders herum. :)

Wenn mein Freund mich mit unbekannter Nr. anruft wird er abgelehnt. Ich möchte aber, dass auch die unbekannten Nr. Zu mir durch kommen. :) 

Danke 

Kommentar von rentalight ,

aus Google: schau mal unter Einstellungen - Anrufeinstellungen - Alle Anrufe - Automatisch abweisen - ob da bei Automatische Ablehnung was angehakt ist. Wenn nicht, ruhig mal anhaken und in die Liste für autom. Abweisung schauen ob da irgendwas drin steht. Danach den Haken natürlich wieder ruasmachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community