hallo! ich wollte mal fragen, ob jemand von euch eine seite kennt, wo man sich kostenlos vorgesprochene sprüche für den urlaub downloaden kann. egal welche. auch lustige, hauptsache vorgesprochene, die beinhalten, dass man im urlaub ist. danke!
Antworten (5)
-
6Antwort von
ShiraShira
Ich würde Dir dringend davon abraten,auf dem Anrufbeantworter, der ganzen Welt mitzuteilen, daß Du in Urlaub bist. Die potentiellen Einbrecher werden sich freuen. Sprich lieber irgenwas drauf wie: Kann im Moment leider nicht ans Telefon, weil ich grade im Garten... bin.
-
5Antwort von
PollyDollPollyDoll
Wie wär's mir:
Hallo, entweder bin ich gerade in Ägypten beim Pyramiden-klettern, oder beim Steptanz der Pinguine am Südpol, oder vielleicht lieg ich aber auch nur in der Badewanne? Auf alle Fälle ist es mir im Moment unmöglich, das Telefon abzuheben - hinterlaßt mir bitte eine Nachricht! Danke
-
3Antwort von
xyungeloestxyungeloest
gib mal bei göögle ein, da gibt es massenhaft z.bsp.
http://www.telefon-ocker.de/fun/lustige_Ansagen/lustige_ansagen.html - 52k -
muss ja nicht grad eine ansage sein mit urlaubsansage.
kannst doch auch grad keine lust haben, duschen, liebe machen, was nicht alles da gibt. :o))
-
-
2Antwort von
ina1992ina1992
stimmt ja mit den einbrechern.... mensch shira, vielen, vielen dank, zum glück hast du mir das gesagt, sonst gäbs einbrecher, danke!!!!
Kommentar von
ShiraShira Wollen wir mal hoffen, daß auch sonst keine Einbrecher kommen, trotz der Vorsichtsmaßnahme:)
-
2Antwort von
andreas48andreas48
Davon abgesehen, dass das Gerät kein Anruf-BEANTWORTER ist , sondern maximal ein Anruf-ENTGEGENNEHMER (weil der hat in seinem elektronischen Leben noch nie einen Anruf beantwortet)..würde ich doch der eigenen Kreativität und Urlaubsvorfreude freien Lauf lassen und das Ding auch so besprechen..Neiderzeugend für die anderen, die keinen Urlaub machen können :-))
Kommentar von
PatronPatron die mit dem neid brechen dann als erste mal ein und klauen sich was.
Kommentar von
andreas48andreas48 man sollte es ja verklausulieren..siehe diverse Tipps mit Pinguinen und so..
http://www.amazon.de/s/?_encoding=UTF8&site-redirect=de&x=0&redirect=true&tag=846-21&linkCode=ur2&y=0&camp=1638&rd=1&creative=19454&field-keywords=anrufbeantworter%20spr%C3%BCche&url=search-alias%3Ddigital-music&sprefix=anrufbeantworter%20spr%2Caps%2C174