54

anrufbeantwortersprüche für den urlaub

Frage von ina1992 ina1992

hallo! ich wollte mal fragen, ob jemand von euch eine seite kennt, wo man sich kostenlos vorgesprochene sprüche für den urlaub downloaden kann. egal welche. auch lustige, hauptsache vorgesprochene, die beinhalten, dass man im urlaub ist. danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 6
    Antwort von Shira Shira

Ich würde Dir dringend davon abraten,auf dem Anrufbeantworter, der ganzen Welt mitzuteilen, daß Du in Urlaub bist. Die potentiellen Einbrecher werden sich freuen. Sprich lieber irgenwas drauf wie: Kann im Moment leider nicht ans Telefon, weil ich grade im Garten... bin.

• 5
    Antwort von PollyDoll PollyDoll

Wie wär's mir:

Hallo, entweder bin ich gerade in Ägypten beim Pyramiden-klettern, oder beim Steptanz der Pinguine am Südpol, oder vielleicht lieg ich aber auch nur in der Badewanne? Auf alle Fälle ist es mir im Moment unmöglich, das Telefon abzuheben - hinterlaßt mir bitte eine Nachricht! Danke

• 3
    Antwort von xyungeloest xyungeloest

gib mal bei göögle ein, da gibt es massenhaft z.bsp.

http://www.telefon-ocker.de/fun/lustige_Ansagen/lustige_ansagen.html - 52k -

muss ja nicht grad eine ansage sein mit urlaubsansage.

kannst doch auch grad keine lust haben, duschen, liebe machen, was nicht alles da gibt. :o))

• 2
    Antwort von ina1992 ina1992

stimmt ja mit den einbrechern.... mensch shira, vielen, vielen dank, zum glück hast du mir das gesagt, sonst gäbs einbrecher, danke!!!!

Kommentar von Shira ShiraShira

Wollen wir mal hoffen, daß auch sonst keine Einbrecher kommen, trotz der Vorsichtsmaßnahme:)

• 2
    Antwort von andreas48 andreas48

Davon abgesehen, dass das Gerät kein Anruf-BEANTWORTER ist , sondern maximal ein Anruf-ENTGEGENNEHMER (weil der hat in seinem elektronischen Leben noch nie einen Anruf beantwortet)..würde ich doch der eigenen Kreativität und Urlaubsvorfreude freien Lauf lassen und das Ding auch so besprechen..Neiderzeugend für die anderen, die keinen Urlaub machen können :-))

Kommentar von Patron PatronPatron

die mit dem neid brechen dann als erste mal ein und klauen sich was.

Kommentar von andreas48 andreas48andreas48

man sollte es ja verklausulieren..siehe diverse Tipps mit Pinguinen und so..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.