Ich suche nach lustigen anrufbeantwortersprüchen - ein Kumpel von mir hat jede Woche nen anderen lustigen Spruch drauf - gibt´s dafür nicht ne gute Quelle im Internet? Google-suche führte mich bisher nur zu Anbietern, die alle Geld wollten ...
anrufbeantworteransagen mit spass und laune - woher bekomme ich inspiration?
Antworten (10)
-
-
2Antwort von
galixgalix
Bei mir lief eine Zeit lang dies:
"Hallo ...... hallooo ..... haaaallllooooo ..... wer jetzt noch nicht aufgelegt hat, darf mir eine Nachricht hinterlassen."
Meistens waren dann erst mal nur Lacher auf dem Band. Beim zweiten Anruf kam dann erst die Nachricht.
Auch gut: "Achtung! Gleich piepst es!"
-
2Antwort von
NordlichtNordlicht
Mein Anrufbeantworter sagt einfach nur.... Verdienen Sie sich Ihre Rückruf, erzählen Sie mir einen guten Witz!
Du wirst nicht glauben, wie viele 2x anrufen um sich den Witz zurechtzulegen! Funktioniert also und ich hab auch was zum Lachen!
Kommentar von
galixgalix Finde ich gut!
Es gibt eh zu viele Band-Muffel, die einfach nur auflegen.
-
1Antwort von
abibremerabibremer
ein aktueller buchtitel lautet: denken sie selber, sonst tun das andere für sie! der autor ist physiker und komischer philosoph und er hat recht!!!
-
0Antwort von
Toti11 Hi,
schau mal auf www.telefon-ansage.com nach - die haben eine riesen Auswahl von Anrufbeantworter Ansagen. Da wirst du bestimmt auch fündig.
Gruß Totti
-
-
0Antwort von
gigatel In jedem Fall hilfreich ist der kostenfreie Text-Creator 2.0 von AudioConcept. Der wurde speziell für Telefonansagentexte entwickelt. Aus professionellen Textbausteinen kannst du dir einen wirklich guten Text zusammenstellen.
http://www.amazon.de/mn/search/?_encoding=UTF8&site-redirect=de&x=0&tag=blau0e-21&linkCode=ur2&y=0&camp=1638&creative=19454&field-keywords=anrufbeantworterspr%C3%BCche&url=search-alias%3Daps&sprefix=anrufbeantworters%2Caps%2C185