Frage von mghhhhg, 38

Anrufbeantworter zum Mithören, schon während der Ansage?

Hallo,

wie schon in der Frage steht, suche ich einen AB fürs Festnetz, bei dem ich schon den Anrufer hören kann, wärend der Text :" Hier ist der automatische Anrufer von...." läuft. Da ich vor einigen Jahren so ein Telefon mit AB hatte, weiß ich, dass es so etwas gibt. Leider weiß ich nicht mehr, von welcher Marke das Telefon war.

Warum ich so eins suche? Mich nervt es, dass Leute anrufen und sobald sie den AB hören, wieder auflegen. Damals hatte ich den Spruch:

"Ja? ..... Wer ist da bitte?...... Ach so, tut mir leid, ich bin nur der Anrufbeantworter. Sie können aber gerne eine Nachricht hinterlassen."

Natürlich wurde dann aufgelegt, aber ich wusste, wer dann angerufen hat, denn nach der Frage "Wer ist da bitte?" habe ich etwas Platz gelassen, damit der Anrufer antworten konnte. Das wurde zwar nicht aufgenommen, aber ich wenn ich daneben stand, habe ich mithören können.

Bitte jetzt keine dummen Kommentare, warum ich denn nicht einfach ans Telefon gehe, wenn ich zuhause bin. Darum geht es nämlich nicht.

Weiß jemand, bei welchem AB das möglich ist?

Antwort
von funcky49, 29

Mir ist kein AB bekannt, bei dem Du den Anrufer hören kannst, während der Ansagetext läuft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten