1

Anrufbeantworter-Spruch für Kinder

Frage von ayki79 ayki79

Ich suche einen lustigen Spruch, den meine Kinder als Ansage auf unseren AB sprechen können - hat jemand eine witzige Idee? Er sollte lustig und nicht zu lang sein, die Kinder sind 5 und 7 Jahre alt und können sich noch nicht soooo einen langen Text merken ;-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von hesche1988 hesche1988
    Kommentar von cyberoma cyberomacyberoma

Tolle Liste!! Am besten gefällt mir "Sie haben zu spät angerufen. Oder zu früh. Aber jeder macht mal einen Fehler."

Aber für Kinder ist es nicht das Richtige...

• 1
    Antwort von dommex dommex

Ene Mene Meck die "Hausname" sind jetzt weg ,...

Kommentar von hesche1988 hesche1988hesche1988

is ehr was für 3 jährige

• 1
    Antwort von moon73 moon73

Der Text muß doch gar nicht lustig sein, ist doch so schon süß, wenn die Kleinen den AB besprechen ;-)

• 0
    Antwort von biancauelena biancauelena

Ene Mene Meck, die xxx sind weg. Ene Mene Miste, Quatsch doch auf die Kiste.

• 0
    Antwort von dasgibtstrafe dasgibtstrafe

bla... bla, bla... bla, bla - ganz im ernst

• 0
    Antwort von Keqqz Keqqz

guten tag dies ist der automatische anrufbeantworter von .... bitte sprechen sie nach dem piiip

• 0
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Ganz toll und schön weiss jeder Werbefuzzi der anruft, dass Du kleine Kinder im Haus hast.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.