Anrufbeantworter OpenStage 30T

1 Antwort

das openstage 30t hängt an einer telefonanlage die individuell programmiert ist .... ggf bringt es erfolg am zentralapparat die Mailboxtaste zu drücken ( sieht aus wie ein brief ) und dann voicemail anrufen.... die nette dame am tel sollte dann alles weitere erklären

Leider bringt mir das gar nichts. Die Dame sagt mir dann nur, dass ich die Optionen zwischen überspringen, löschen etc. habe. Leider gar nichts zur Einrichtung des Anrufbeantworters.

Ich weiß aber inzwischen, dass das Programm HighPath5000 heißt.