Frage von Grace2005, 22

Anrufbeantworter neu besprechen?

Ich habe als Telefon ein Gigaset A415 und würde gerne meinen Anrufbeantworter neu besprechen, da dieser nicht aufnimmt. Ich finde aber im Menü keinen Hinweis. In der Bedienungsanleitung gibt es unter Einstellungen auch den Menüpunkt - Anrufbeantworter.Dieser Menüpunkt ist bei mir aber merkwürdigerweise nicht mehr vorhanden. Z.Zt. kommt meine Ansage, man kann aber nichts besprechen, da "er" sofort sagt " Vielen Dank für Ihren Anruf".Wer weiss Rat ?

Antwort
von derfiesefriese, 18

Menü->Anrubeantworter (mit hoch und runter kommt man da hin ->ok -> hoch runter bis Ansagen -> ok ->neue Ansage...Haken setzen bei "Aktivierung" nicht vergessen

Kommentar von Grace2005 ,

Es kommt im Menü nicht der Menüpunkt Anrufbeantworter. Daher meine Frage.

Kommentar von derfiesefriese ,

hab so eins grad vor mir...sorry für die blöde Frage, bist Du sicher, dass es ein A415 ist? Notfalls auf Werkseinstellung zurücksetzen


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten