Hey, Bin auf der Suche nach kurzen Anrufbeantworter ansagen.
Aber keine schein-lustigen etc.
Ganz normale. die, die auf dem Tele drauf ist, ist etwas langweilig.
sollte auch männlich sein, über google finde ich immer nur solche lustigen ansagen.
Hey, Bin auf der Suche nach kurzen Anrufbeantworter ansagen.
Aber keine schein-lustigen etc.
Ganz normale. die, die auf dem Tele drauf ist, ist etwas langweilig.
sollte auch männlich sein, über google finde ich immer nur solche lustigen ansagen.
nene ;) möchte das schon gerne als mp3 oder wav haben...möchte nicht selber sprechen.
oder eine website die den text gut übersetzt als sprachdatei?? vll gibt es sowas...
Das ist der Anrufbeantworter von... Ich bin im Moment nicht erreichbar. Aber wenn Sie eine Nachricht hiterlassen, rufe ich gern zurück.
Ich hab da drauf: "Hallo und herzlich willkommen bei Pantex! Wenn Sie ein Abonnement loswerden wollen, eine Umfrage machen möchten oder ein supertolles Angebot haben, beenden Sie Ihren Anruf jetzt! Wenn Sie mir etwas mitteilen möchten, sprechen Sie nach dem Piepton. Danke!"
Hallo, ich bin grad nicht zu Hause, aber ihr könnt gerne eine Nachricht hinterlassen, ich rufe umgehend zurück.
http://www.amazon.de/mn/search/?_encoding=UTF8&site-redirect=de&x=0&tag=maschine-21&linkCode=ur2&y=0&camp=1638&creative=19454&field-keywords=anrufbeantworterspr%C3%BCche&url=search-alias%3Daps