1

anrufbeantworter Ansagen

Frage von Security88 Security88

Hey, Bin auf der Suche nach kurzen Anrufbeantworter ansagen.

Aber keine schein-lustigen etc.

Ganz normale. die, die auf dem Tele drauf ist, ist etwas langweilig.

sollte auch männlich sein, über google finde ich immer nur solche lustigen ansagen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Security88 Security88

nene ;) möchte das schon gerne als mp3 oder wav haben...möchte nicht selber sprechen.

oder eine website die den text gut übersetzt als sprachdatei?? vll gibt es sowas...

• 0
    Antwort von Virginia47 Virginia47

Das ist der Anrufbeantworter von... Ich bin im Moment nicht erreichbar. Aber wenn Sie eine Nachricht hiterlassen, rufe ich gern zurück.

• 0
    Antwort von Pantex Pantex

Ich hab da drauf: "Hallo und herzlich willkommen bei Pantex! Wenn Sie ein Abonnement loswerden wollen, eine Umfrage machen möchten oder ein supertolles Angebot haben, beenden Sie Ihren Anruf jetzt! Wenn Sie mir etwas mitteilen möchten, sprechen Sie nach dem Piepton. Danke!"

• 0
    Antwort von Jane007 Jane007

Hallo, ich bin grad nicht zu Hause, aber ihr könnt gerne eine Nachricht hinterlassen, ich rufe umgehend zurück.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.