1

Anrufautomat

Frage von KlausW KlausW

Hallo, wies da vielleicht einer was von ?? Gibt es einen Anrufautomten, mit dem man Kunden automatisch verständigen kann, dass zB. Ihre Bestellung eingetroffen ist. Im Prinzip wie ein Anrufbeantworter nur anders herum.

Klaus W.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von dolabella dolabella

Kann man machen, kommt aber mit Sicherheit nicht gut an. Warum verschickst Du keine Emails wie alle anderen auch? Oder sind das keine Onlinekunden?

• 0
    Antwort von jotde01 jotde01

wie? Du willst dem Kunden sagen, dass seine Ware eingetroffen ist? Das merkt er doch, wenn er sie vorliegen hat. Oder willst du ihm sagen, dass die Ware auf dem Weg ist? Oder willst du einem Verkäufer sagen, dass die Ware bei dir eingetroffen ist? Das sind zwei verschiedene Ansatzpunkte - Entscheidung, dann Vorschlag

Kommentar von gnat01 gnat01gnat01

mann, das liegt doch auf der Hand...

Kommentar von KlausW KlausW

Hallo, ich will dem Kunden einfach nur sagen das seine Bestellung, die er bei mir im Laden gemacht hat, eingetroffen ist und abgeholt werden kann. Warum und wieso interesiert hier auch nicht, mir geht es darum ob es ein solches Gerät gibt.

• 0
    Antwort von piratenqueen piratenqueen

Was für eine Bestellung?

Es gibt Packstationen in Deutschland von der Post und dann kriegt man eine SMS, dass die Ware angekommen ist. Anderes kenne ich nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.