Frage von Winkler123, 17

Anrufannahme beim Galaxy geht nicht. Displayaustausch nötig?

Bei meinem Samsung Galaxy Duos geht die Anrufannahme nicht. Das Handy klingelt und man tippt und tippt den grünen Hörer an, aber es passiert gar nichts. Aber sonst funktionieren die " Touchfunktionen " immer. Muß man das Display wechseln lassen oder was ist da los ?

Antwort
von DerSchokokeks64, 14

Ich tippe erstmal auf einen Softwarefehler, das passiert bei Samsung häufiger. Funktioniert die gleiche Stelle des Touchscreens in anderen Apps oder funktioniert z.B. der Rote Knopf bei einer Anrufablehnknopf?

Kommentar von Winkler123 ,

Ich meine die gleiche Stelle funktioniert sonst. Den Anrufablehnknopf habe ich noch nicht getestet, werde ich aber jetzt tun. - Was bedeutet es, wenn das Anrufablehnen auch nicht klappt ?

Kommentar von DerSchokokeks64 ,

Dann wäre ein Softwarefehler ziemlich sicher. Seit wann hast su das Problem, und hast du vorher Updates etc. gemacht?

Kommentar von Winkler123 ,

Ich habe das Handy gebraucht vorgestern von einem Freund bekommen. Der Akku war tiefentladen, weil es lange bei ihm in der Schublade gelegen hatte. Diesen Fehler hatte ich jetzt von Anfang an.

Kommentar von DerSchokokeks64 ,

Okay. Ich würde dir einfach Empfehlen es mit einer anderen Telefon- App zu probieren https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.dialer&hl=d...

Kommentar von DerSchokokeks64 ,

Schau mal ob die bei dir geht, die sollte keine Softwarefehler haben. Du musst dein Handy dafür aber Rooten. oder du fragst einfach noch mal den Samsung- Support um Hilfe, ich kann dein Handy con hier aus nicht sehen ;)

Antwort
von tlpcs, 15

Hm versuch mal mit der leise oder laut taste an der seite eins vom beiden mal den Anruf anzunehmen oder du bringst es zu einem Handy Shop und fragst da mal nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten