Ich habe heute morgen einen Anruf von Unbekannt erhalten. Als ich ranging, war nix zu hören. Ich legte auf und sah nochmal nach, da war nix zu sehen, von einem Anruf, den ich entgegen genommen habe. Der Anruf ist aus meiner Anrufliste verschwunden, sofort nach dem "Telefonat". Mein Freund hatte solche Anrufe auch oft bekommen, zu jeder Tages- und Nachtzeit. Aber der Anruf war danach verschwunden. Was kann das sein? Wie kann ein Anruf aus dem Verlauf einfach so verschwinden? Und was sind das für Anrufe, von Unbekannt, wo nichts zu hören ist?
Antworten (9)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
KalofReschtusKalofReschtus
Manch ein Handy hat ne Fake-Anruf Funktion, vielleicht haste die unbewusst ausgelöst? Is mir bei meinem Samsung auch schon passiert
-
6Antwort von
SumselbieneSumselbiene
Werden denn Anrufe von unbekannt in deinem Telefon gespeichert? In meinem nicht. Daher wäre es für mich auch nichts neues, wenn ich den hinterher nicht finde.
Vielleicht verwählen sich ständig Leute? Ich werde zb oft von Türken angerufen, die mich erst auf türkisch zulabern, bis ich ihnen erklären kann, dass sie sich verwählt haben ^^
Kommentar von
MB2819MB2819 Ja, sonst kann ich immer noch sehen, wenn und wann ich unbekannt angerufen wurde. Das ist ja das seltsame...
-
1Antwort von
klaumiklaumi
Der war bestimmt vom Weckdienst, damit Du nicht verpennst !
Kommentar von
MB2819MB2819 Nein. Ich habe keinen Weckdienst. Und arum sollte die Nummer aus dem Verlauf verschwinden.
-
-
0Antwort von
Commodore64Commodore64
Es gibt zwei Arten ohne Nummer. Ruft ein Bekannter an der seine Nummer selber unterdrückt, steht da "PRIVAT" auf dem Display und das Telefon speichert das nicht. Rufen irgendwelche Meinungsforscher oder Verkäufer an, steht "UNBEKANNT" auf dem Display und das Ereignis wird gespeichert. Bei meinen Eltern stand bevor die einen neuen Anschluß bekamen auch immer "UNBEKANNT" drauf weil der alte Vertrag die Nummer nicht übertragen hatte und das wurde gespeichert.
Ob das Telefon das speichert hängt vom Telefon ab, aber es gibt zwei Arten keine Nummer zu übertragen und zumindest mein Telefon reagiert da unterschiedlich drauf.
-
0Antwort von
Wolke286Wolke286
Hast du den Anruf auf Festnetz oder aufs Handy bekommen? Mein Festnetz zeigt auch Anrufe an, die von unbekannt sind. Nur das nutzt einem auch nicht viel, weil man ja keine Nr. dazu hat ;-)
Kommentar von
MB2819MB2819 Habe ich aufs Handy bekommen...
-
0Antwort von
DonPaoloDonPaolo
Das ein Anruf einfach so verschwindet halte ich für unwahrscheinlich.
Entweder du hast geträumt oder du rufst mal deinen Anbieter an. Der kann das auch kontrollieren.
Wie man sonst damit umgehen kann erfährst du hier:
-
0Antwort von
beastbeast
ein Anruf wo die Nummernanzeige vom Anrufer unterdrückt wird --- der iss generell in der Anruferliste NICHT sichtbar..... So isses zumindest an meinem Telefon
Kommentar von
MB2819MB2819 Ich kann unbekannte Anrufe sonst nochmal aufrufen, mit Uhrzeit und Dauer des Gespräches.
-
-
0Antwort von
fuchsi1970fuchsi1970
Geträumt?
Kommentar von
MB2819MB2819 Nein, 06:30 Uhr war ich schon wach. Und ich hatte ja auch einen Zeugen.
Ich gehe mal davon aus, dass es sowas war... Danke.