Frage von FilippDerEchte, 40

Anruf von Schule vermeiden?

Wie kann ich einen Anruf von der Schule vermeiden, denn ein Mädchen hat gesagt, dass ich sie angeblich ganze zeit gefilmt habe und ich will kein ärger bekommen Hilfe...

Antwort
von Himmelsbaum, 37

Ja dann sag ihnen einfach das du das nicht warst. Sache erledigt.

Antwort
von lexaa5024, 15

Kenne das Problem.
Sei ehrlich und stehe dazu, Ärger wirst du eh bekommen. Alles wird rauskommen, spätestens wenn deine Eltern deine Schulakte bekommen.

Antwort
von Finda, 40

Indem du in der Schule dazu stehst und  dich dementsprechenden Konsequenzen beugst.

Kommentar von FilippDerEchte ,

Ich habe sie ja nichtmal gefilmt sie war mal meine Freundin und immer wenn ich micht mitdem Handy zu ihr drehe sagt sie ich filme sie

Kommentar von Finda ,

Dann lass das doch einfach. Und sag ihr, dass du es lassen wirst.

Kommentar von MaSiReMa ,

Dann laß das Handy doch mal in Deiner Tasche, das hat in der Schule eh nichts zu suchen, oder??

Kommentar von FilippDerEchte ,

Freistunde

Antwort
von just1olli, 14

Hast du denn Videos von Ihr gemacht, was war zu sehen und wenn lösch es und entschuldige dich bei ihr.

Kommentar von FilippDerEchte ,

Ich habe sie ja nicht gefilmt immer wenn ich mein Handy auf sie Richte beschuldigt sie mich gleich

Kommentar von just1olli ,

Dann stellt das einfach klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten