1

Anruf von einem irren,verwirrten "Herr Schmidt" ?

Frage von alea26 alea26

Gerade rief mich ein sehr verwirrter Mann an und erzählte was von Abzocke im Internet. Das die hälfte aller Beiträge im Internet nicht von Menschen sondern Bits und bits verfasst wurde und ich nie wieder ins Internet gehen sollte und aufhören sollte im Nachrichten zu senden ????? Er war sehr aufgebracht und recht eigenartig Erst hieß er Claussen und dann nannte er sich Herr Schmidt. Mit der betonung der Name sei mir bekannt???? Also ich kenne niemanden der sowas in meinem Bekanntenkreis machen würde dafür sind wir alle zu alt, die stimmte war keine Jungenstimme sondern von einem Herrn also auch kein Jungenstreich. Kennt wer solche anrufe ,macht mir nämlich etwas Angst.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von jr123456789 jr123456789

Das ist denke ich Marcophono.net Das ist so eine Verarsche Seitte schau dir mal an ob es da so einen Text gibt

• 0
    Antwort von inola66 inola66

Dieser Herr Schmidt hat heute auch bei mir angerufen. Klang sehr nervös und erzählte denselben Scheiß. Scheint wirklich ein Spaßanruf vom Band zu sein, der Text auf Marcophono ist dem Telefonat sehr ähnlich, zumal der Anrufer nicht wirklich auf meine Kommentare eingegangen ist, sondern sich stets wiederholt hat.

• 0
    Antwort von wueselduesel wueselduesel

Hör dir alles ruhig an. Am Ende sagst du kurz: "Alles klar, Herr Schmidt, ich werde ihre Petzaktion an die zuständigen Flottenkommandant der Ufosektion Galactica weiterleiten. Sie werden in den nächsten Tagen abgeholt."

• 0
    Antwort von MrTobii MrTobii

Ach, das kann auch eifach nur ein verwirtter Mann gewesen sein der nicht mehr weiß was er redet, aber guck Mal auf einer Internetseite wie Marcopfono, das ist eine Telefonstreichmaschine, die eigentlich ganz kustig ist, für das Opfer aber nicht wirklich. Vielleicht gebt es dort eine Stimmi die soo ist, hat es sich denn echt angehört, weil gerade bei dem Thema Internet könnte es sein das es sowas wie Marcophono ist...

Tobii

• 0
    Antwort von Wapiti64 Wapiti64

Einfach auflegen.

• 0
    Antwort von Plastikmensch Plastikmensch

http://www.marcophono.com/flatrate36a.html Das dürfte es wohl gewesen sein.

• 0
    Antwort von Rikoline99 Rikoline99

Glaub einfach nicht dran und lass dich nicht klein griegen wenn er nochmal anrufen sollte leg einfach das telefon auf....

• 0
    Antwort von user531 user531

leider gibt es immer wieder irgendwelche spinner !!

versuch drüber hinweg zu sehen und beim nächsten mal sag ihn wenn noch so ein anruf kommst, holst du dir hilfe

wer weiß was bei dem anrufer im kopf vorgeht

lach.... ich denke wenn man sich die seite anschaut, wurdest du auf den arm genommen lach

• 0
    Antwort von coroner coroner

haha.... du wurdest ge-marcophonot... http://www.marcophono.com/flatrate36a.html

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.