Frage von Jniklas, 39

Anruf vom Android 5.1 OPO (rooted) auf Windows 10 entgegen nehmen und dann über das PC Headset führen?

Weiß jemand wie man ohne Bluetooth seinen Anruf vom Handy zum PC weiterleiten kann? Ich habe das OnePlus One gerootet und XPosed ist auch drauf. Am besten eine Variante die so wenig wie möglich kostet.

Vielen Dank schon mal für (gute) Antworten

MfG Jniklas

Antwort
von PagoPago, 26

Die Frage sollte nicht lauten "wie..." sondern "ob..." das möglich ist.

Also ich habe von solch einer Möglichkeit noch nie was gehört.

Oder wie kommst du darauf??

Kommentar von Jniklas ,

Irgendwie ist es wahrscheinlich möglich(über WLAN vllt?)

Ich wollte halt wenn ich zocke und ein Freund mich anruft dann einfach über den PC "telefonieren"

Kommentar von PagoPago ,

Also es gibt ja bei einem Autoradio die Möglichkeit einen Anruf umzuleiten - sprich auf Mikrofon und Lautsprecher. Das passiert ja bekanntlich über bluetooth. 

Hat dein PC denn Bluetooth?

Kommentar von Jniklas ,

Genau deshalb habe ich ja 

Weiß jemand wie man ohne Bluetooth seinen Anruf vom Handy zum PC weiterleiten kann?

geschrieben weil mein PC kein Bluetooth hat und ich sonst schon längst was im Internet gefunden hätte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community