Frage von ismailmikail, 53

Anruf und SMS-Flat?

Hallo, ich suche eine gute Flat, die sehr günstig ist (nicht über 12 Euro pro Monat). Mit der Flat sollte man anrufen und telefonieren können. Internet muss nicht unbedingt mit drin sein. Das Netz sollte nicht O² sein, weilich it O2 keine guten Erfahrungen habe habe ich keine guten Erfahrungen habe!

Antwort
von PASHH, 8

Ich würde Dir hier auch eher zu einem Prepaid Tarif raten, z.B. Aldi Talk. Dort bekommt man ebenfalls Telefon und SMS-Flat, preislich aber attraktiver und man ist flexibel falls man doch mal Daten braucht, mehr oder weniger telefoniert oder sonst sein Nutzungsverhalten ändert.

Antwort
von tauerMauer249, 24

Hey , guck mal hier habe ich ein tolles angebot für 9,99€ gefunden! Inbegriffen ist eine Allnet-Flat alle Mobil und Festnetz netze unbegrenzt mit sogar ein bisschen Internet Flat , fallst du mal was nachschlagen musst.  Oder eben für 13,90€ dafür aber mehr als das doppelte an Internet flat. Liebe Grüße

Kommentar von ismailmikail ,

Kannst du mir die Links schicken BITTE???

 

 

 

 

Kommentar von tauerMauer249 ,

hier ist der Link http://www.sparhandy.de/allnet-flat/

War ganz einfach zu finden.. LG:)

Antwort
von Lindiunterwegs, 30

Ich habe mit O2 sehr gute Erfahrungen gemacht, wahlweise sind kleinere Sachen, wie ALDI TALK oder Edeka Mobil noch ganz günstig, kommt immer drauf an in was für Netze du so telefonieren willst.

Kommentar von MelenaRi ,

Find' o2 auch echt gut. Vodafone ist  der größte mist und die anderen netze genauso mist

Kommentar von Crack ,

Auch wenn Ihr das anders seht - O2 hat selbst zusammen mit E-Plus das schlechteste Netz der 3 deutschen Anbieter.

Antwort
von MelenaRi, 27

Wie wär's mit ner Prepaid Karte?

Kommentar von ismailmikail ,

ne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten