Frage von DerGranatapfel, 40

Anruf um zu fragen ob ich bei einem Praktikum genommen werde?

Hallo! Ich möchte gerne wissen, ob man (nachdem man die Bewerbung verschickt hat) nach einiger Zeit bei den Firmen anrufen sollte und fragen, ob sie schon etwas wissen (also ob man genommen wird). Wenn ja, was sage ich dann? Danke im voraus!! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jounuser, 25

Eigentlich verarbeiten Firmen das so schnell es geht. Ich würde nicht anrufen, außer es dauert sehr lange.

Ich habe vor kurzem ein Praktikum bei der Frankfurter Volksbank gemacht und bis ich das erste Mal kontaktiert wurde, hat es ungefähr zwei Monate gedauert.

Kommentar von DerGranatapfel ,

Ich warte jetzt einen Monat, dann werde ich einfach noch länger warten... Danke :D

Antwort
von herzgefuehle, 22

Die sagen dir doch zu oder ab.  Da muss man nicht anrufen

Kommentar von DerGranatapfel ,

Alles klar danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community