Frage von AbsalonHD, 52

Anruf obwohl ich nichts getan hab?

Hallo Community Gestern war ich ganz gemütlich zocken aufeinmal hat mich eine Schülerin aus meiner Klasse angeschrieben und sagte ich soll nicht anrufen Die hat ein Screenshot gesendet und darauf stand habe 2x angerufen obwohl ich nichts gemacht habe Erklärung ?

Antwort
von MrMiles, 29

Du hast wirklich angerufen. Wahrscheinlich hat sich dein Smartphone selbstständig gemacht. Evtl. hast du sie auf einer Kurzwahl oder sie steht relativ am Anfang bei deinen Kontakten.

Ansonsten einfach mal bei dir bei ausgehende Anrufe schauen.

Kommentar von AbsalonHD ,

lag auf Tisch und ich war zocken kann net sein

Kommentar von AbsalonHD ,

und ausgehende anrufe/Protokoll stand sie nicht aber ich bei ihr

Antwort
von LaurentSonny, 35

Vielleicht ist dein Handy automatisch angegangen, während es in der Hosentasche war

Kommentar von AbsalonHD ,

lag auf Tisch und ich war am spielen , kann net sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten