Frage von Matjes23, 20

Anruf noch mal Anhöhren?

kann man sich bei speedport.ip noch mal einen anruf anhören

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von electrician, 6

Für so etwas gibt es Anrufbeantworter mit Mitschneidefunktion. Der Speedport ist lediglich eine Vermittlungsstelle.

Frag' doch mal die NSA, ob Du eine Kopie bekommen kannst...

Antwort
von asdundab, 14

Nein, das Speedport kann keine Gespräche (per Telefon) aufzeichnen