Frage von kuku48,

anruf in die türkei mit mobilfunk

was kostet ein anruf in die türkei über Mobilfunk od. Festnetz u.muß der Abnehmer auch zahlen?

Antwort von Repwf,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Auf deutsche Nr zahlst du nur soviel wie du auch zahlen würdest wenn derjenige in Deutschland ist. Der andere zahlt aber unter umstanden mit, jenachdem was er fur einen vertrag hat. Was du zahlst wenn du ins türkische Festnetz anrufst, das kann dir nur dein Anbieter sagen, das kommt auf deinen Vertrag an!

Kommentar von kuku48,

wo bzw.wie erfahre ich was der angerufene zahlen muß?

Kommentar von Repwf,

Indem ER seinen Anbieter anruft und fragt! Das kommt auf seinen Vertrag an was das kostet!

Antwort von kuku48,

bei Mobilfunk auf deutsche nummer,bei Festnetz auf türkische nummer

Antwort von Repwf,

Auf eine deutsche Nummer oder auf eine türkische?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • erschlichener Mobiltelefon-Vertrag Nach einem Telefonanruf den ich leider nicht abblockte, hatte ich einen Mobiltelefon-Vertrag am Hals. Im Gespräch erzählte man mir etwas von einem kostenlosen Mobiltelefon das ich ohne weitere Kosten-da ich schon langjähriger Kunde des Anbieters bin- einfach so bekomme, wie Neukunden. Ich fragte mehrfach nach, ob das Angebot mit einem Mobiltelefon-Vertrag gekoppelt ist. Es wurde mehrfach vern...

    1 Ergänzung
  • Wie schaltet man die kostenpflichtige SMS-Info bei verpassten Anrufen aus? Mittlerweile bieten alle vier Netzbetreiber einen SMS-Infodienst an, welcher die Kunden per Kurzmitteilung über entgangene Anrufe informiert. Die Konditionen für die SMS bei verpassten Anrufen sind jedoch nicht bei allen Anbietern gleich. Für den Angerufenen ist der Dienst in allen Netzen kostenlos. Für den Anrufer ist der SMS-Infodienst in einigen Netzen kostenpflichtig. Die Netzbetreiber Tele...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten