1

anruf der bundeswehr

Frage von Happyvroni Happyvroni

hi, habe gestern einen Anruf von einen Kreiswehrersatzamt in Löbau ein Anruf auf dem Handy gehabt. Jetzt ist meine Frage dürfen die einfach jemand so auf dem Handy anrufen? Hatte nie etwas mit der Bundeswehr zutun gehabt.

danke schon mal für Antworten :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von cyberthrill cyberthrill

Ich war 8 Jahre bei der Bundeswehr. Glaub mir, da läuft nix Telefonisch. da muss alles auf Papier sein. Hätten wir kein Papier, wär die Bundeswehr hilflos ;-)

• 3
    Antwort von bienemaja79 bienemaja79

Das hört sich eher nach einer Verarsche an.. Woher soll das Kreiswehrersatzamt denn deine Handynummer haben?? Ausserdem gibt es in Löbau kein Kreiswehrersatzamt, google das mal..

Kommentar von Happyvroni Happyvroni

hoppala wer lesen kann ist klar im vorteil... sorry, meine lüneburg

• 2
    Antwort von kikkerl kikkerl

die bundeswehr ruft niemanden an, wenn dann schreiben sie. aber auch nur wenn sie einenträftigen grund haben ;-)

• 2
    Antwort von vasabi vasabi

nö, wo ham die die nummer her? oO

sicher dass dich da keiner verarscht?

das wüsste ich auch gerne. Kenne nur einen der mal beim bund wahr. aber zu dem habe ich keinen kontakt mehr und der hat auch ne andere nummer von mir. echt merkwürdig

Kommentar von vasabi vasabivasabi

ne ich mein dass sich da jemald als "bundeswehr "ausgibt

schau mal von wem die nummer war

habe nur den anruf auf meinen handy gesehen im netz geschaut und dann kam das kreiswehramt löbau raus. vielleicht haben die sich nur vertippt am telefon.

ruf am montag nochmal bei der nummer nach und lass es dir erklärn

denke das wird das beste sein , danke,

• 1
    Antwort von Auchdazu Auchdazu

Achtung: Nepper , Schlepper, Bauernfänger!

Kommentar von kikkerl kikkerlkikkerl

lach wie wahr. dabei ist noch nichtmal der erste märz...

übrigens grüß dich lieb :-)))

• 0
    Antwort von Marikaangel Marikaangel

ich rufe dort an, welche Nummer ist habe.Festnetz oder Handy. Wieso sollten die Dich nicht anrufen dürfen? Bis ja sicher registriert. Muss dann wohl ein wichtiger Anruf sein? Klingt irgendwie sehr merkwürig das alles

• 0
    Antwort von Phoenix29 Phoenix29

Warum sollten sie das nicht dürfen? Jeder der die Nummer hat darf sie wählen.

• 0
    Antwort von tanjamartins tanjamartins

was haben die denn gesagt? natürlich dürfen die auf dem handy anrufen. viele ämter rufen heutzutage auf den handys an!

habe bloß den anruf auf den handy gesehen, habe im internet geschaut und da kam dann das kreiswehramt löbau raus. was sollten die von einen mädel? wir haben doch keine wehrpflicht oder zivi-pflicht oder sowas? oder bin ich da falsch informiert?

Kommentar von jan1990 jan1990jan1990

Mädel - also junge Dame : dann mache Dir keine Sorgen. Eine Geschlechtsumwandlung werden die von Dir nicht verlangen ...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.