Frage von engya456,

Anruf Beturg ? Bei mir hatt ne Nummer angerufen : 00390... Sie hat Chinesich geredet!

Ich habe nach 30 Sekunden Aufgelegt kann das jetzt trotzdem teuer werden wenn es ein Betrug war ?

Antwort von Tamara20,

glaub ich eher nicht,vllt nur verwählt außerdem wurdest du angerufen nicht umgekehrt und klar kann es sein,dass du auch was bezahlst,da der Anruf nicht aus DE stammt aber nicht viel ;)

Antwort von lennartboehm,

so ne vorwahl auch schon oft ei uns. das warn italiener!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Ein deutsches Handy im Ausland ist NICHT teurer anzurufen, als im Inland Oft hört man Aussagen, wie Ein deutsches Handy von Deutschland aus anrufen ist teurer, wenn der Angerufene im Ausland ist. oder Ich muss die Landesvorwahl des Urlaubslandes vor die Rufnummer setzen, wenn mein Bekannter mit seinem Handy gerade im Urlaub ist. ALLES FALSCH. Wenn man ein deutsches Handy (Vorwahl +49 bzw. 0049) anruft, bezahlt man IMMER das gleiche, egal wo sich der Besitzer ge...

    1 Ergänzung
  • Drückerkolonne - miserabler Trick von KABELDEUTSCHLAND !!!! Hallo, möchte kurz über folgendes berichten. Kürzlich kamen MA von Kabeldeutschland ohne vorherige Ankündigung zu mir. Sie wollten meine Whg. betreten, mit der Begründung den Anschluss techn. optimieren zu wollen. Doch ich lies diese nicht herein, da es mir unseriös vorkam. Gleich am darauffolgenden Tag erschienen diese beiden wieder. Diesmal mit der Nachricht die Hausverw. habe den Kabel Betra...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community