5

anruf bei verbraucherzentrale - kostenpflichtig?

Frage von miirrriiii miirrriiii

Ich möchte morgen bei der Verbraucherzentrale E.V. Bayern anrufen. Bekomm ich da erst einen Beratungstermin oder helfen sie mir gleich am Telefon weiter... ???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von helrich helrich

Wenn es nicht nur um eine einfache Frage geht, die mit 3 Sätzen abgehandelt ist, würde ich Dir auf jeden Fall raten, einen Termin auszumachen.

Kommentar von miirrriiii miirrriiii

ja also lange dauert das glaube ich nicht... ich weiß ja net was die mir alles erzählen! zahl ich jetzt pro minute telefongebühr oder bekomm ich eine überweisung?

Kommentar von helrich helrichhelrich

Das kann ich Dir nicht sagen. Meine Kollegen von der Schuldnerberatung z.B. geben auch schon mal telefonische Auskünfte, im großen ganzen sind aber Termine und persönliches Erscheinen gefragt. Ich weiß, das ist nicht die Verbraucherzentrale, aber eines haben die gemeinsam: sie beraten.

• 0
    Antwort von MoonshineDreams MoonshineDreams

Einfach mal anrufen und fragen! :D

• 0
    Antwort von Jackolino Jackolino

sehr teuer

• 0
    Antwort von jens76 jens76

die hotline ist Mega Teuer...

• 0
    Antwort von Franzy2801 Franzy2801

so viel ich weiß geben die leute gleich auskunft. jedoch schicken sie dann einen überweisungschein in höhe von 5euro den man dan überweist - sozusagen das die leute ihre auskunft auch nicht umsonst hergeben!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.