Frage von AngeyyUnicorn, 559

Anruf aus Elfenbeinküste zahlen :O?

Heute Morgen wurde ich durch nen Anruf geweckt. Ich bin reflexartig rangegangen und als ich dann gecheckt habe , hab ich direkt aufgelegt und die Nummer gesperrt.Da ich zu dieser Nummer nix im Internet gefunden hab geh ich mal davon aus das die sich verwählt hat oder es nur n Scherz Anruf oder so war. Es stand dort das die Nummer aus der Elfenbeinküste anruft. Nun meine Frage: Muss ich nur zahlen wenn ich nochmal zurückgerufen hätte oder auch wenn ich rangegangen bin und direkt nach 4sek wieder aufgelegt hab? Hab die Nummer erst seit ner kurzen Zeit also haben noch nicht viele meine neue Nummer.

Antwort
von LordPhantom, 469

Es kostet nur, wenn man selbst anruft, nicht wenn man angerufen wird.

Antwort
von Lasse32123, 501

Nein du musst nichts bezahlen :). Falls doch sind das nur ein Paar cent., doch normaler weise sollten dich keine kosten treffen

Antwort
von fcb1234321, 472

Zurückrufen musst du zahlen, den Anruf nicht

Kommentar von AngeyyUnicorn ,

Ok danke (:

Kommentar von fcb1234321 ,

gerne :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten