1

Anruf auf Telefon..

Frage von SehrHilfreich SehrHilfreich

Hallo, Seit letzen Tagen, können Leute bei uns nicht mehr Anrufen.... Also mein Freund ruft mich immer aufs Haustelefon an, bei ihm geht das nicht (bei anderen auch nicht) der ruft mich dann aufs Handy an...

Wenn jemand bei uns anruft, kommt nichts also ist das bei uns so als ob keiner anruft (es klingelt nicht und so) Ich hab die Einstellungen aufm Telefon zurückgesetzt und es ist immer noch so :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von David4711 David4711

Wende dich an deinen Anbieter!

• 0
    Antwort von Imera Imera

frag Deinen Anbieter

• 0
    Antwort von 338194 338194

Vielleicht ist da die Leitung, evtl. durch ein Unwetter beschädigt. Weiß nicht, ob Ihr in der Gegend wohnt, wo vor 2 Tagen großes Unwetter war. Es kann möglich sein. Ist uns vor 2 Monaten auch mal passiert, da war wohl die ganze Straße nach einem Gewitter vom Netz ab.

• 0
    Antwort von GhastlyGherkinG GhastlyGherkinG

Vielleicht was an der Box verstellt? Kannst du noch raustelefonieren (Dann den Anbieter anrufen)? Falls nicht, Rechnung bezahlt?

• 0
    Antwort von Schokokuchen Schokokuchen

Bei uns war das auch mal so. Bei uns ging allerdings dann auf einmal gar nichts mehr (das Internet war dann auch hinüber). Bei uns lag es daran, dass die ach so tolle Telekom wieder meinte, i-was umstellen zu müssen. Meine Mum hat dort angerufen & die ordentlich zusammen geschissen, da die das nach einer Woche immer noch nicht hinbekommen hatten.

• 0
    Antwort von sonnenlady sonnenlady

Fragste mal beim techn. Support deines Telefonanbieters nach. Der wird dir am ehesten helfen können.

• 0
    Antwort von Starstalker Starstalker

Ist das Kabel bis zur Basistation noch eingesteckt?

• 0
    Antwort von Schafilein Schafilein

Bei Telekom anrufen und nachfragen womöglich Leitung defekt oder gesperrt könnt ihr denn rausrufen?

Viel Spaß bei der tollen Hotline der Telekom...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.