anruf auf galaxy s5 weg drücken um weiter zu machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich kann bei mir den Anruf durch ziehen über das Rote Feld wegdrücken.
Des Weiteren qknnst du den Anruf auch über die Home-, Task- und Zurücktaste wegdrücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
20.10.2016, 18:14

*In obrige Aufzählung ist "Home-, " zu streichen.

0
Kommentar von geheimbaby
20.10.2016, 18:16

aber auf dem kreis roten feld steht ablehnen. Bedeutet es nìcht das ich ihn einfach weggedrückt habe das weiss man ja immer. Home taste sinnlos die zurück taste ist blos ein erweitertes viberator. Vom anruf selber fängt es an zu vibrieren und wenn ich auf diè zurücktaste drücke verdoppelt sich die viberationen

0
Kommentar von asdundab
20.10.2016, 18:19

Achso zum stumm stellen des Anrufes musst du die leiser Taste links am Handy nur einmal kurz drücken.

0

Einfach wegwischen, der anrufer bekommt nichts mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geheimbaby
20.10.2016, 18:12

wenn es so einfach wäre ._. wenn ich ein anruf erhalte kann ich nicht einmal zur home menü zurück.

0