Heute früh sagte mir jemand, er habe versucht mich auf dem Festnetz anzurufen, aber ich sei nicht da gewesen. Nur: Das Telefon lag neben mir, ist auch aufgeladen und gestern habe ich noch einige Anrufe angenommen. Da ich das nun schon öfter von verschiedenen Leuten gehört habe, frage ich mich, was das sein kann. Habt ihr eine Ahnung?
Antworten (5)
-
8Antwort von
evistieevistie
Das hatte ich auch ein paar Mal. Da habe ich allerdings z. T. selbst gemerkt, daß das Telefon "tot" war. Mein Allheilmittel: Netzstecker ziehen... und nach einer halben Minute wieder rein, und es funzt wieder. Frag mich bitte keiner, warum, wieso, weswegen! Vielleicht eine Netzschwankung oder was weiß ich. Der, der mir den Tipp gegeben hat mit dem Netzsteckerziehen, meinte, da rappelt sich dann in den Boxen irgendetwas neu zurecht. Ich habe mich damit abgefunden, daß ich aus solchen "Erscheinungen" nichts lernen kann, und bin froh, eine Lösungsmöglichkeit gefunden zu haben.
-
3Antwort von
RolfHoegemannRolfHoegemann
Oft haben Bekannte, die soetwas zu mir sagten sich beim ersten Anruf verwählt und danach mit der Widerholungstaste angewählt. (Und somit immer die 'falsche' Nummer)
-
3Antwort von
froscheeefroscheee
Das müßte dann wohl an der Vermittlungsstelle liegen. Laß doch mal die Leitungen prüfen. Bevor Du eine stöhrung meldest, rufe Dich doch mal mit dem Handy stichprobenartig selbst an (mußt ja nicht abheben).
-
-
2Antwort von
fraurammstein1fraurammstein1
Könnte das vielleicht mit dem Streik der Tele-Komiker zusammenhängen?
Nein, das ist es nicht. War auch mein erster gedanke. es scheint doch komplexer zu sein...
Stimmt Deine Funkverbindung zum Sender in der Wohnung (Bei geschlossener Türe)