1

Anreise mit öffentl. Verkehrsmitteln von Wuppertal-Barmen nach Bochum-Langendreer

Frage von hansehexe hansehexe

Hallo liebe community .........da ich ab august in wuppertal wohne würde ich gern wissen wie man am schnellsten mit öffentl. verkehrsmitteln von barmen nach bochum -langendreer kommt !!! oder gibts eventuell jemanden hier der die strecke mit dem pkw vor allem freitags abends hin und sonntags abends zurück fährt und mit dem ich eine "fahrgemeinschaft" bilden könnte ??? ich selber habe leider kein auto zur zeit aber ich würde mich selbstverst. an den spritkosten beteiligen =)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von crazyrat crazyrat

Am besten fährst Du mit der Bahn nach Hagen und nimmst von dort die Bahn nach Bochum bzw. Essen.

Da steigst Du entweder in Witten um in die Buslinie 378 nach Castrop-Rauxel. (lange Fahrzeit)

Andere Alternative ist die Bahnfahrt bis Bochum und dann wieder zurück nach Langendreer.

Die dreitte Alternative ist der SB 67 zur Ruhr-Universität zu fahren und von dort den Anschluß nach LAngendreer nehmen.

Eine entsprechende fahrpalanauskunft finmdest Du direkt auf http://efa.vrr.de.

• 0
    Antwort von jim83 jim83

versuch es doch mal mit der mitfahrzentrale, ist billiger, bequemer und meist schneller.

• 0
    Antwort von kappische kappische
    Kommentar von hansehexe hansehexe

danke dir , aber wie man mit dem zug hinkommt weiß ich selber ;-) ich meinte eher die variante mit dem bus ( ist ja meist etwas billiger........) , wobei ich meine ganze hoffnung auf jemanden setze der mich mit dem auto mitnehmen könnte und das ganze noch regelmässig =)

• 0
    Antwort von anjanni anjanni

vrr.de - dort die Haltestellen eingeben

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.