gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

45 

Anreise mit dem DB-Autozug als Motorradfahrer sinnvoll?

gefragt von niemehrstress am 27.04.2007 um 9:45 Uhr

Uns nerven bei kurzeren Trips (5-7 Tgae) mit dem Bike manchmal die Anreise mit dem Motorrad z.B. bis zu den Alpen. Hat den DB-Autozug schon jemand mit dem Motorrad genutzt? Wie war der Ablauf in der Praxis? Nervig und zeitraubend mit Aufladen etc. oder ein echter Gewinn? Danke


Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

motorrad (603)
DB-Autozug (1)
ähnliche Fragen

Reply


rorahoch
beantwortet von rorahoch am 1. Mai 2007 21:21
2x
Thumb_up

bis jetzt war ich immer zufrieden zumindest mit ÖBB - bei DB habe ich noch keine erfahrung gemacht.

gruss rorahoch v corpXpress - http://corpxpress.blog.de


anonym
beantwortet von vaterteresa am 29. April 2007 07:41
1x
Thumb_up

Bei Verlad in Tunnels (Lötschberg, Furka, Vereina) gibts bei uns (CH) spez. Wagen für Motorräder am Kopf oder Ende des Zuges. Die Personen fahren in einem normalen Personenwagen mit. Im Autozug dürfte es ähnlich sein mit Schlafwagen. Sicher gibt die Bahn Auskunft.




Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

    Motorrad nass abdecken?

    Wie komme ich mit dem Auto nach England?

    Wie rede ich meiner Tochter den Motorrad-Führerschein aus?



Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.