1

Anreise BayArena

Frage von FloHilft FloHilft

Hallo Leute, ich fahre heute zum Auswärtsspiel nach Leverkusen (ich bin Mainzer ;))und habe jetzt schon herausgefunden, dass man da zum Parkplatz "Kurtkotten" fahren sollte. Jetzt zwei Fragen:

Kann ich einfach den Anweisungen meines Navis folgen oder sind dort Straßen gesperrt?

Wie oft und vor allem ab wann fahren da Pendelbusse? Gibt es sonst evtl noch andere Möglichkeiten, von dort zum Stadion zu gelangen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Yagashiu Yagashiu

Ja Servus Kollege :)

Leverkusen ist ganz einfach, am besten kannst du unter der Autobahn parken, da gibt es jede Menge freie Parkplätze, musst halt ein stückchen laufen - aber ist ja auch Gesund :). Leverkusen ist richtig toll in Sachen Stimmung gewesen, natürlich immer nur vom Gästebereich aus ( von uns Meeeenzern). Wünsche dir viel Spaß und auf 3 Punkte :)

FORZA FSV

• 1
    Antwort von melly112 melly112

Hey,

Erstmal vorneweg: Ganz viel Glück an die Mainzer ! Als Kölner war ich schon in der BayArena (beim wundervollen 4:1 sieg vom FC ) :) mein tipp, da war ziemlich viel los und vorallem laufen da total bescheuerte fans rum und wir hatten angst um unser auto :D. Fahr einfach auf einen parkplatz in der Nähe des stadions und lauf den rest. Laufen tut gut und außerdem wirst du bestimmt auf ein paar andere Mainzer treffen mit denen du vorweg noch etwas feiern kannst ;) Und deinem Navi kannst du auch vertrauen, denke ich.

LG und viel spaß beim spiel

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.