Frage von caro1307, 38

Anregungen zum 3. Jahrestag?

Hallo ihr lieben,
Ich bräuchte noch ein paar Anregungen.
Ich möchte meinem Freund zu unsrem 3. Jahrestag was besonderes schenken nur bin ich noch nicht so schlüssig was.
Die letzen Jahre gab es ein Foto Album mit Bildern von uns und Texte und ein Foto Album mit Dingen die ich noch mit ihm erleben will...
Ich hab mir überlegt Vllt irgendwie einen Trip wohin schenken dann ist eher die Frage wohin und was ist nicht so teuer ....
Habt ihr dazu Ideen wohin oder anderes ?
Danke ;)

Antwort
von Tetarded, 26

Ähm, also das ist jetzt etwas unorthodox, aber wie wäre es mit iwas in die Richtung eine Runde Paintball oder eine Quadtour. Irgendwas total ausgeflipptes, aber eben zu 2.? :D

Schau mal bei Jochem Schweizer, das sind denk ich keine schlechten Ideen :D

Antwort
von BrightSunrise, 18

Ich finde es immer blöd, Geschenke zu machen... ich unternehme lieber etwas mit meinem Freund.

An unserem 3. Jahrestag waren wir Burger essen. ^^

Grüße

Antwort
von Gr3Gor22, 20

Also ich würde mich über ein Abendessen zu zweit in einen romantische Restaurant auch sehr freuen!

Antwort
von Annstefflina, 14

Variante 1: Backe dich in eine kommodengroße Sahnetorte ein, und springe nachdem alle seine "alle guten Dinge sind dreiheiiiii" geschrien haben aus dieser

Variante 2: Bereite selbst ein leckeres Sushi zu z.B. California Rolls, entkleide dich und platziere dich selbst mit Sushi bedeckt auf eurem Küchentisch. Falls dein Freund kein Sushi mag, auch gerne Pizza. Du kannst ihn damit überraschen und er hat gleich zwei Dinge zum Vernaschen wenn er nach Hause kommt! 

Variante 3 (sogar kostenlos!): hast du eine Bekannte die schon lange scharf auf deinen Freund ist? Dann lad sie doch einfach zu ein paar Gläsern Wein zu euch nach Hause ein und überrasche deinem Freund mit einem Dreier! 

Aber letztendlich, ist doch eure glückliche Beziehung das beste Geschenk überhaupt! Viel Glück weiterhin! 

Antwort
von shihiroo, 20

darf ich fragen wieviel geld dir denn zur verfügung steht für das geschenk 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community