1

Anregungen: Weihnachtsgeschenk für meinen Freund

Frage von Schmusii Schmusii

Okay.. Jetzt nicht denken, ich bin unkreativ, aber ich habe gar keine Idee, was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken kann. Zu ihm... 16 Jahre, Eishockeyspieler. Das wars. Mehr als Eishockey macht er nicht. Naja, Fotogeschenke sind nichts für ihm, Parfum hat er genug, ein Auto hat er nicht, lesen tut er auch nicht. Ich würde ja auch sagen, ein Wochenende zu Zweit, aber manchmal wird er 2 Tage angerufen und muss Schiedsrichter spielen. Also geht das auch nicht.

Deswegen habe ich so gar keine Ahnung. Ihr?

Liebe Grüße Schmusii

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von annika1986 annika1986

eine vergoldete pfeife (beim eishockey hat der schiri doch auch eine pfeife, oder?). oder nimm eine ganz normale pfeife und sprüh sie golden an.

• 0
    Antwort von AamonAamarth AamonAamarth

geh mit ihm ins kino

• 0
    Antwort von Wollebum Wollebum

Schenk ihm nen Puk ( oder wie man das nennt. Der "Ball" im Eishockey halt) den du irgendwie persönlich gestaltest

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.