Anregungen und Ideen für unser Sexleben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie auch Marco es schon erwähnt hatte,scheint es am Stress zu liegen. Um den Stress zu mindern, tue folgendes:

1)Tu es kommende Zeit nicht mehr "alleine",wenn er nicht da ist - und plötzlich geht es viel besser:D. Das forciert euch,zusammen etwas zu tun.


2) Unterschätze Massagen nicht. Massagen entspannen den Körper vom zugeführten Stress.Es ist ein wahnsinnig süßer Weg,deinen Partner zu verwöhnen,ohne dass er was tun muss. Auch als liebes Vorspiel geeignet


Noch das allerwichtigste: Kommunikation. Ohne Kommunikation geht Nichts ! Nur dadurch merkt man,was der andere wirklich will und mag.


Hier noch  ideen,die keine Spielzeuge benötigen.

3) stimuliere mehrere erogene Zonen gleichzeitig

4) Spielt Rollenspiele. Das spritzt euer Leben im Bett extrem auf.

5) Wechsle ab zwischen hart und zart.

6) Habe keine "performance"-angst - ein großes Problem wenn Arbeit(=stress) noch zum seltenen Akt dazukommt..


Fokussiert euch auf euch und lass euch nicht von dem Stress des Lebens von schönen Dingen abhalten! Viel glück dabei.


PS: bin selbst 17, schwul und habe einen freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versucht es an Orten außerhalb von Zuhause machen. Geht in Parks, Schwimmbäder oder andere. Habe mein freund und ich auch ne zeit gemacht. Das gibt n kik, lässt Sex aufleben und der Beziehung tut es gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist definitiv nicht das richtige Forum für "spritzige und aufregende Anregungen"... Da gibt es andere.

Grundsätzlich scheint etwas anderes vorzuliegen, wenn ihr in diesem jugendlichen Alter keine Lust und keine Ideen mehr für Sex habt. Der Stress deines Partners ist der Hauptgrund, ich kenne das. 

Versuche also, mit ihm zusammen ein Wochenende woanders zu verbringen. Wo er abschalten kann, wo ihr euch ganz auf eure Zweisamkeit konzentrieren könnt. Und plötztlich braucht es kein Spielzeug mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?