1

Anregungen für Pas de deux

Frage von islandpferdchen islandpferdchen

Hallo Ich reite mit meiner Freundin bei einem Turneir einen Pas de deux. Wir haben schon eine Grundidee: Wir verkleiden uns ziemlich schrill und bunt, stecken den Pferden Blumen in die Mähne und verzieren alles bunt und fröhlich. Also Flower-Power. beim Song schwanken wir zwischen Lemon Tree & All You need is love. Vielleicht habt ihr aber auch noch Vorschläge. Zu meiner eigentlichen Frage: Ist jemand schonmal einen Pas de deux geritten? Wenn ja, welche Figuren? Wir haben zwei Isländer, wollen aber auf keinen Fall galoppieren, da meiner viel schneller ist als ihrer. Also nur Schritt, Trab und eventuell auch Tölt. Die Kür darf max. 3 min 30 dauern. Lg Islandpferdchen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von grada13 grada13

bei ein pas de deux, ist es sehr wichtig das ihr synchron reitet. keine gorsse schweirege hufschlag figuren reiten, aber dafür sehr synchrone, mit vielen tempowechsel und anhalten. trab,schritt und halten. wenn ihr das fast perfekt synchrone reitet ist es spektakulär genug.mit 3 minuten ist es knapp .

• 1
    Antwort von MagnoliaNe MagnoliaNe

Wie wäre es mit diesem Lied?

Soundtrack of „Gone in 60 Seconds“ - Nur noch 60 Sekunden

http://www.youtube.com/watch?v=qW0t95iBMzM

Der Sound gäbe doch Anlass zu einer guten Performance! ;o)

• 0
    Antwort von Heiko075 Heiko075

Wie wärs mit "We will rock you". Der Gaul geht dabei in die Knie und klatscht in die Hufe. Das gibt Punkte

Kommentar von islandpferdchen islandpferdchen

Tolle Antwort. wand

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.