1

Anregungen für Geburtstagsparty

Frage von Sweetnici Sweetnici

Also Leute, ich werd ja im Dezember 16 und hab vor ne etwas größere Party zu schmeißen..leider fehlen mir die Ideen, was ich mit den Gästen machen soll^^ Tanzen wird wohl nichts, da das net so denen ihr ding is und ein Saufgelage möchte ich auch nicht unbedingt veranstalten^^ Desweiteren bräuchte ich ein paar Vorschläge für ne Lokation, da unsere Wohnung keine Türen hat und ich meine Mom nich vom schlafen abhalten möcht ;P

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Stefan15 Stefan15

Mach doch einen Karaoke wettbewerb hab ich auch gemacht und alle waren begeistert .

• 1
    Antwort von wuschelgitti wuschelgitti

sind gerade von einem "Senioren-Geb." zurück. Trotzdem, bei "Jungen" & "Alten" ist folgendes gut angekommen. Ein Gast bekommt Info, wen er darstellen soll, z.B. Schauspieler, Sänger u.s.w. Natürlich ohne etwas zu sagen, nur Zeichensprache. Publikum muß raten, wer gemeint ist. War lustig, vielleicht kommt es auch bei Euch an?! Viel Vergnügen!

• 1
    Antwort von am0onyac am0onyac

Ja ich denk ma an bischen saufen zum 16. kommsde nich vorbei .. ^^ Ich hab mein 16. am Sportplatz gefeiert unter so nen pavillion .. aber des is wohl im Dezember schwierig ... vllt. kannsde irgendwo nen jugendtreff mieten oder sowas? Bei nem kumpel gabs dann Guitar Hero & so ... besoffen war des sau witzig .. x)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.