gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

71 

Anregung für Geburtstagsparty meiner Tochter gesucht

gefragt von Renie am 17.06.2007 um 17:58 Uhr

Meine Tochter hat im August Geburtstag und wir haben überlegt so eine Art Pyjamaparty zu schmeißen. Wir dachten je nach Wetterlage mit Zelten drausen im Garten und wenn es Regnet bei uns im Wohnzimmer (hoffentlich bleibt mir das erspart) Es soll ein kleiner Bollerofen angezündet werden und Gruselgeschichten vorlesen. Am anderen Morgen soll es noch Frühstück geben bevor die Kinder nach hause gehen. Nun fehlen mir nur ein Paar Ideen um die Zeit zu füllen. Würde auch gerne was mit den Kindern basteln was sie dann als andenken mit nachhause nehmen können. Also immer her mit Euren Ideen.

Vielen Dank im Voraus Renie

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17578)
spiele (10430)
Party (2484)