2

Anreden von Girls!

Frage von MadBean MadBean

hey! ich (16 M) habe eine frage! ich fahr mit dem zug in meine schule und seit einigen Tagen sitzt meistens dieses bezaubernde girl neben bzw gegenüber von mir! wir hatte kurze, aber öftere blcik kontakte....ich hab in einen forum gelesen dass sein kann dass wenn sie sich durch die haar fährt oder irgendso was dann interesse an einen gespäch oder dergleichen hat!? nur ich bin eig gegenüber Mädchen sehr schüchtern......meine letzte freundin hatte ich mit 13 ;( und das war ja eig NIX( 2 wochen ;() ich kann es nicht schaffen sie anzusprechen... ich würde mir voll blöd vorkommen!

könnt ihr mir einen rat geben oder tips? kann auch sein das sie gar keine absichten hat?

mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Sunrise1990 Sunrise1990

Also wenn du wirklich so extrem schüchtern bist, was ich auch verstehen kann, dann wird dir eine einfache, banale Frage als Anfang wahrscheinlich einfacher fallen, als ein cooler und witziger Spruch. Vorallem, wenn ihre Freundinnen dabei sind. Frag sie doch erst einmal nach der Uhrzeit (tu so, als ob du deine Uhr vergessen hast) oder ob du dich neben sie setzen kannst, wenn der Bus recht voll ist - dann entwickelt sich das Gespräch von ganz alleine, wenn ihr euch sympathisch seid. Ich wünsch dir viel Erfolg :)

Kommentar von MadBean MadBean

deine vorgehensweise gefällt mir ;) aber... ich steige zuerst in den zug ein...dann erst sie..ich golaube 3-4 stationen weiter...und das mit der uhrzeit is net tolle idee, aber ich denke es wird so ablaufen: wenn ich sie nach der uhrzeit frage..wird sie mir das wahrscheinlich sagen und dann is wieder funk stille ;()..

mfg

edit: deine vorgehensweise gefällt mir ;) aber... ich steige zuerst in den zug ein...dann erst sie..ich golaube 3-4 stationen weiter...und das mit der uhrzeit is ne tolle idee, aber ich denke es wird so ablaufen: wenn ich sie nach der uhrzeit frage..wird sie mir das wahrscheinlich sagen und dann is wieder funk stille ;()..

mfg

Kommentar von Sunrise1990 Sunrise1990Sunrise1990

Wenn sie dir nur die Uhrzeit sagt und sich dann wieder umdreht, war es einen Versuch wert. Aber du siehst ihr ja an, ob sie sich freut, dass du sie (endlich) ansprichst. Und wenn das der Fall ist, dann erzähl einfach weiter, dass du morgens vor lauter Stress die Uhr vergessen hast oder verschlafen hast und dann entwickelt sich das Gespräch eigentlich immer relativ schnell. Wenn du Glück hast, ist sie dann nicht so schüchtern und erzählt von sich aus auch viel :)

;) ich glaube nicht dass ich das über mich bringe ;(

• 0
    Antwort von Cabrain Cabrain

Ich würde sie anreden. Du hast ja echt nix zu verlieren. Aber machs auf lustige art und weise. Humor zählt immer und ist wirklich sehr wichtig. Versuchs mal mit der ich hab nix zu verlieren und ich zeigs dir art. Wichtig, sie muss lachen beim ersten Kontakt. Dann läuft die Sache auch von alleine weiter. Good luck and have fun

• 0
    Antwort von zauny zauny

Du frägst sie: willst du einen Kaugummi? - und ziehst 2 Päckchen von der gleichen Sorte heraus. SIe wird fragen: wo ist der Unterschied? Du sagst: auf der einen steht meine Telefonnummer, auf der anderen nicht (und dann ziehst du die ohne Nummer weg - und lachst!)

Lachen bringt die Leute zusammen .......

ihr einfah nen kaugummi anbieten 0o

;)

• 0
    Antwort von eljogi eljogi

hi, wenn die aussteigt gehe mit zur tür und steige auch aus. geh mit ihr zusammen ihren weg und dann rede über irgendetwas mit ihr was dir so gerade einfällt nur keinen müll labern. das klappt dann schon.

ich steige in der selben station aus...nur sie geht einen anderen weg....und ich kann ihr nicht einfach folgen ;) ...und mehrere freundinen sind bei ihr... bin jetzt in der schule ;) ..heute war sie nicht da...ich glaub sie fährt nur an bestimmten tagen damit!

• 0
    Antwort von IloveAshley IloveAshley

Ich finds toll wenn mich n junge anspricht...du kannst ja ertma klein anfangen...weißt du auf welche schule sie geht?frag sie nach ihrem alter und immer freundllich lächel :) und dann später wenn ihr schon länger geredet habt oder die nächsten tage...kannst du sie auf ihre freizeit ansprechen...z.B hobbys oder wo sie sich gerne mit freunden trifft...abba alles ganz locker und nich so als würde es dich brennent interessieren...gaaanz langsam und gefühlvoll!!! wir hassen es wenn alles überstürzt kommt...und wenn sie zickig wird...ist nich schlimm...das sind wir häufig...hormonstörungen und so... VIEL GLÜCK!!!♥

nein eig weiß ich nichts über sie...

• 0
    Antwort von domenica domenica

natürlich kann es auch sein, dass sie keien absichten hat! aber das wirst du nie erfahren, wenn du ihr nicht zu verstehen gibst, wie du sie findest...

ja aber wie^^

• 0
    Antwort von Basilikumfalter Basilikumfalter

Hallo! Was würdest Du denn verlieren, wenn du sie ansprichst? Du kannst doch eigentlich nur gewinnen, selbst wenn sie dich total sprachlos anschaut. Lächel doch einfach mal, wenn sie zurücklächelt, fällt es Dir sicher einfacher, mit ihr zu sprechen. Manche Menschen fahren sich auch einfach so durchs Haar, das muss nicht heißen, dass sie versucht mit Dir zu flirten. Sprich sie an! Sonst denkst du die ganze Zeit darüber nach, was hätte sein können...

ja das sagt sich so leicht " sprich sie an"^^ wie soll ich das machen?^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.