Frage von Arjeta7, 29

Anpassung der Brille?

Mir ist mein Brillenbügel abgebrochen und ich wollte fragen , ob Anpassung der Brille auch bedeutet , die Bügel wieder dran tun?

Antwort
von Repwf, 20

Nein, aber je nach alter könnte es ein "garantiefall" oder zumindest ein "auf Kulanz reparieren" werden 

Kommentar von Arjeta7 ,

Kulanz reparieren?

Kommentar von Repwf ,

Ja, halt kein garantiefall aber trotzdem ohne bezahlen...

Je nach Optiker und Brille und was passiert ist ...

Kommentar von Arjeta7 ,

Also , es ist eine Markenbrille die 385€ gekostet hat , und ich bin sogesagt draufgesessen

Kommentar von Repwf ,

Naja... Draufsitzen dürfte eher kein Materialfehler etc sein... ;-)

Aber bei dem Preis solltest du mal nach einer Reparatur fragen, kommt halt drauf an wie es kaputt ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community