1

AnotherYOUniverse

Frage von Kathe Kathe

Es gibt ein Spiel in England das heißt: AnotherYouniverse. Man spielt eine Figur in einer "Welt" die wie die echte Welt ist (man kauft Häuser und Autos trifft Leute und kann Beziehungen führen) Fast so wie bei "Die Sims" nur das man es online spielt und "echte" Menschen trifft. Weil hinter jeden Figur ein Mensch am PC sitzt. Dieses Spiel würde ich gerne ausprobieren...finde es aber irgendwie nicht.... Also es ist ein Onlinegame man kann es nicht im Handel kaufen... Kann mir jemand sagen wo ich es finde??

Danke Gruß Kathe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von BerlinerMitHerz BerlinerMitHerz

stamt das nicht aus einer krimi serie was du da meinst? ich bin mir sicher das es dabei eigendlich um das spiel "Second Life" ging! vielleicht solltest du mal nach diesem spiel suchen.

Kommentar von Kathe Kathe

Das wurde bei CSI oder so erwähnt das stimmt. Ich versuch das was du gesagt hast mal..danke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.