Frage von narutofan58, 28

another code r musik würfel?

ich komm nicht bei dem musik würfel weiter immer wenn ich entweder nach unten oder nach oben drehen will spinnt die bewegungssteuerung und dreht entweder in eine komplett falsche richtung oder reagiert gar nicht und wenn ich die wii remote wieder grade halte dreht sie sich automatisch nach rechts oder links weiß irgendjemand wie man dieses rätsel lösen kann ohne das sowas nochmal vorkommt kennt ihr irgendwelche tipps wenn ja dann schon mal danke im voraus

Antwort
von Flimmervielfalt, 21

Also eigentlich ist es simpel. Du musst nicht auf den Bildschirm zeigen oder sowas. "Another Code R" ist ja eines der wenigen WiiMotionPlus Spiele. Du musst Dir vorstellen, dass die Wiimote der Würfel wäre. Hat ja auch 6 Seiten. Wenn du die WiiMote durch in der Hand so bewegst wie einen Würfel, bewegt sich der Würfel am Bildschirm analog mit.

Ist übrigens ein ganz tolles Spiel und es freut mich zu lesen, dass Menschen sich noch auf solche ruhigen Spiele einlassen können. 👍

Kommentar von narutofan58 ,

Danke im moment bevorzuge ich solche Spiele bin richtig gespannt wer noch hinter sayokos Tod steckt irgendwie hab ich des Gefühl das Ryan und Liz Vater auch irgendwie dahinter steckt und das Sofia auf etwas ganz anderes abgesehen hat und jetzt zum Rätsel naja ich kann ja meine wii remote ja nicht wie ein Würfel schmeißen des ist ja des problem die wii remote hat ja eine Form eines Quaders nicht eines Würfels

Kommentar von narutofan58 ,

naja was solls willst mir ja eh nicht helfen

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Äh, bleib geschmeidig. Ich musste arbeiten. Du sollst die Wiimote wie einen Würfel bewegen und nicht durch die Gegend werfen.

Kommentar von narutofan58 ,

ich weiß das ich sie nicht durch die gegend schmeißen soll aber wie benutzt man denn bitte schön einen würfel indem man ihn wirft oder neigt ich glaube eher man wirft ihn und des funktioniert leider nicht mit der remote und außerdem sry so dumm bin ich nicht das ich jeden mist glaube naja du musst mir ja nicht helfen ich hab ja ledeglich nach hilfe gefragt und nicht danach ignoriert zu werden

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Wie gesagt, ich versuchte es Dir zu erklären. Schade, dass Du es a) sehr persönlich nimmst und b) offensichtlich erwartest, dass ich mich auf der Arbeit krank melde, um dich voll und ganz mit deinem Problem zu supporten.

Kommentar von narutofan58 ,

naja ich hab dich ja nicht dazu gezwungen mir zu helfen es ist einfach nur ziemlich unhöflich jemandem Hilfe anzubieten und ihn dann einfach so zu ignorieren tut mir leid aber sowas muss man sich nicht gefallen lassen

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Die Frage ist wohl eher, wer sich was von wem nicht gefallen lassen muss.

Kommentar von narutofan58 ,

Habs ja eh schon gelöst also was schmeißen sie mir dann noch an den Kopf ich hab sie ja nicht mal dazu gezwungen mir zu helfen sie habens doch so entschieden doch nicht ich also hören sie endlich auf mir die schuld in die Schuhe zu schieben

Kommentar von Flimmervielfalt ,

oô ...ich nehme das mal so zur Kenntnis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community