hallo
ich habe vor ein paar jahren mal another code gespielt.
da war ja immer der geist d der nichts mehr von seinem tod wusste und des rausfinden muss um seinen frieden zu finden
die geschicht fand ich immer unglaublich spannend,
aber bis heute habe ich nie die gesamte geschichte herausgefunden und habe auch keine große lust des spiel jetz noch mal gaaanz genau durch zu spielen um alle gegenstände zu finden, die d zum erinnern braucht
kann mir also einer die geschichte erzählen? des wäre echt toll, weil ich endlich mal alles erfahren will (des wurmt mich bis heute noch)
schon im vorraus vielen, vielen, vielen dank
another code: d's geschichte
Antworten (1)
-
0Antwort von
conny2012 Als D in das Schlafzimmer seiner Tante gekommen ist,hat er sich an sie erinrert Dann sind sie in einen Geieimgang gekommenund D fand seinen Schuh wieder Er war mit Ashley unterwegs und fand dabei einen goldenen Schlüssel und ein Messer kurz danach entdeckt er auf einem tisch eine Flaschenpost und machte sie auf,daraus kam ein Brief von der Tante von D und darin stand das sie alle Messer im Schloss versteckt hätte so das er sie nicht mehr bedrohen konnte. Dann fand er auf dem Küchentisch ein Tuch voller Blut,im ofen ist ein Messer gewesen und weiter bin ich auch noch nicht.
kannst du mir weiterhelfen mit einem Bild das man irgendwie verschieben kann oder irgebdwas machen kann,bitte hilf mir ich komm nicht weiter
Diese Frage teilen