1

Another Code - Doppelte erinnerung

Frage von DiiDyy DiiDyy

ich spiele im moment das spiel another code. ich komme einfach im 3. kapitel nicht weiter. ich weiß nicht wie ich diese flasche aufbekomme, oder wie ich den holzschnitt machen soll (den stempel dazu hab ich schon).

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Tammi94 Tammi94

Du musst deinen DS zumachen, dann kommt ein Stempelabdruck. Das musst du einfach ein zwei mal wiederholen und dann geht es schon weiter :)

Kommentar von Tammi94 Tammi94

Ach und die Flasche machst du auf, indem du dir den Hammer aus dem Attilier (gleich links oben wenn du rein kommst) holst und damit die Flasche zertrümmerst

• 0
    Antwort von AlianaR AlianaR

Hi, ich weiß nicht welche Flasche du meinst, aber beim Holzschnitt kann ich dir helfen. Neben dem Schreibtisch ist ein kleines Regal, dort ist eine Dose wo Stempel dafür drin sind. Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.