2

anorexia nervosa-sport

Frage von mimimarina mimimarina

hallo, ich bin so ziemlich in diese krankheit reingerutscht..zum glück nicht so extrem.. ich bin 14 jahre und wiege nun 42 kilo (vorher war mein normalgewicht etwa 48 kilo). ich habe zuu viel sport gemacht und plötzlich so abgenommen ohne es zu wollen. nun hab ich sportverbot bekommen, aber das von meinen eltern.ist das richtig? soll ich solange nichts machen( außer meine 1 1/2 stündigen spaziergänge) bis ich zugenommen habe ? oder soll ich sogar sport machen? wie sieht es mit dem essen nun aus ? vielen dank

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Rollergirl4ever Rollergirl4ever

ich denk mal,dass du nicht plötzlich mit dem vielen sport aufhören solltest, da es noch mehr negative folgen haben könnte...versuch es doch mit ganz wenig sport und geh zum arzt gute besserung

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.